Bereit für mehr #Familienfreundlichkeit?

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über das Kontaktformular.

 

Das Team hinter Familie und Beruf

Marina Bradasevic

Assistenz Auditbereiche


+431218507013

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

„Familienfreundlichkeit bedeutet für mich, Mutter sein zu können ohne die Selbstverwirklichung im Beruf einschränken zu müssen. Obwohl ich noch keine Kinder habe, ist mir bewusst, dass „Familie & Beruf“ der passende Arbeitgeber ist, um auch alle meine persönlichen Ziele verwirklichen zu können.“

Stefanie Simon

Assistenz der Geschäftsführung


+43 (0)1 218 50 70

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

Familienfreundlichkeit bedeutet für mich: die Sicherheit zu haben, dass mein Arbeitgeber mich in meinen Aufgaben als Mutter unterstützt. Eine gute Balance zwischen Privat- und Berufsleben fördert die Motivation, denn ein Unternehmen, das auf das Wohl seiner Mitarbeiter achtet, bindet diese auch stärker an sich. Dabei sind es oft nur Kleinigkeiten, die im Alltag den Unterschied machen. Flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit auch einmal einen Tag von zu Hause aus arbeiten zu können, erlauben es mir, mich optimal um mein Kind zu kümmern.

Mag. Jan Ledóchowski

Bereichsleitung Audit berufundfamilie und Audit hochschuleundfamilie


+431218507015

+436648425705

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

Wenige haben das Glück sowohl privat als auch beruflich die Familie in den Mittelpunkt stellen zu können. Ich zähle zu diesem Kreis! Meine Lebensaufgabe sind ohne Zweifel meine drei kleinen Kinder (7, 5 und 3), die noch sehr lange die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern einfordern werden.  Bei Familie&Beruf arbeite ich daran, dass auch andere Eltern ihren Job und ihre Kinder so gut vereinbaren können wie meine Frau und ich.

Ing. Markus Adamec

Bereichsleitung IT – Datenbank


+43 (0)1 218 50 70

E-Mail schreiben

Mag. Elisabeth Wenzl

Geschäftsführerin


+43 (0)1 218 50 70

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

Familienfreundlichkeit bedeutet für mich: das Ohr bei den Mitarbeiter/innen zu haben und sie in der Frage der Vereinbarkeit diverser familiärer Aufgaben und der beruflichen Tätigkeit bestmöglich zu unterstützen. Das fördert das Wir-Gefühl im Unternehmen, stärkt den Teamgeist und erhöht die Motivation.

Anja Mayer BA

Bereichsleitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit


+431218507014

+436648425703

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

Familienfreundlichkeit bedeutet für mich: Rücksicht nehmen, füreinander da sein und so weit als möglich auf Bedürfnisse einzugehen, dabei aber auch nicht das kollektive Ganze zu vergessen. Familie ist dabei ein sehr weitreichender Begriff, der die unterschiedlichsten Lebensphasen und –bereiche umfasst.

Nada Kloss M.A.

Bereichsleitung Audit familienfreundlichegemeinde


+431218507016

+436648425704

E-Mail schreiben

#familienfreundlich bedeutet für mich…

Für mich ist Familienfreundlichkeit, die Harmonisierung des Privatlebens und meiner Karriere, ohne auf eines der Beiden verzichten zu müssen. Die Flexibilität, der kreative Spielraum und die familiäre Atmosphäre steigert täglich meine Motivation zur Arbeit.